``Schlemmen, schmecken, einfach genießen...``


image

Wir sind ein junges, engagiertes Pärchen aus dessen Leidenschaft für Leckereien und gutem Essen die Schlemm BAR entstanden ist.

Unser Erfolgskonzept ist dabei simpel:
Wir bieten nur das an, was wir auch selber gerne essen… und dass mit Freude.

Hohe Qualität ist für uns, bei unserer Produktauswahl unerlässlich. Daher beziehen wir z.B. unsere Frikadellen und Grillwürstchen immer frisch vom Metzger. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Fritteusen fleischfrei bleiben, damit auch Vegetarier/Veganer unsere Pommes bedenkenlos genießen können.

Neben unserem klassischen Menü wie Currywurst und Pommes, bieten wir auch ausgefallene Kreationen wie unsere Specials an.
Sowohl mit unserem Schlemmerteller, als auch der Schlemmerpommes, konnten wir schon einige Genießerherzen gewinnen.
Auch für neue Geschmackskreationen sind wir stets offen.
Bei der Menüzusammenstellung gehen wir daher gerne auf die Wünsche unserer Kunden ein.

Sprechen Sie uns an und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wir freuen uns auf Sie !